Unverbindliche Warteliste

Hol dir Infos und einen Bonus zum Start des ETF-Kurses

Was du mit meinem Kurs erreichst ...

Das erwartet dich:

  • 4 Wochen Selbstlernkurs für die bequeme Bearbeitung von zuhause
  • Zoom-Coachings (abends) mit mir für all deine offenen Fragen und Feedback für deine Ideen
  • Umfangreiches Downloadmaterial: Worksheets, Zusammenfassungen, Exceltabellen
  • Workbook
  • Email-support während des Kurses

Ahoi, ich bin Leo!

Kennst du diese Überlegungen?:
„Ich habe schon viel von ETF- und Aktieninvestitionen gehört – aber wo soll ich bloß anfangen??“ „Ich habe garnicht so viel Geld und bin kein Mathegenie – geht das auch unkompliziert?“
Auf all deine Fragen habe ich Antworten und die eine Ansage an dich: „leg endlich los“!
An meinem Wissen will ich dich gern teilhaben lassen. Von meinen Erfahrungen und auch Fehlern, die ich gemacht habe, sollst du profitieren. Und das am besten ohne Finanzbla, easy und umsetzungsfreundlich.

 

Let’s invest!

Verpasse nicht den Start der nächsten Runde! Wenn du auf der Warteliste stehst, gebe ich dir bescheid. Außerdem gibt es nur hier einen special Bonus für dich 😉

So long!

Deine Leo

Melde dich hier für die Warteliste an:

Mit deiner Anmeldung erhältst du Infomails von mir, wenn der Workshop startet