Einfach für dein Kind vorsorgen

Erfahre mit dieser Anleitung (plus Checkliste), wie du in 5 Schritten ein Depot eröffnen

und Geld für dein Kind in ETFs investieren kannst.

Als Geschenk für deine Newsletter-Anmeldung: du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

In meinem Kinderdepot-Fahrplan erfährst du...

Asset-2.png

Wie du Geld für dein Kind ansparen kannst


Diese Anleitung ist richtig für dich, wenn du schon länger den Wunsch hast, deinem Kind auf dem Weg ins Erwachsenenleben ein Startkapital für bestimmte Pläne, Wünsche oder Ereignisse mitzugeben.

Asset-2.png

Wieso langfristige Investitionen am Aktienmarkt sinnvoll sind


Auf deinem Sparkonto gibt es keine Zinsen? Vielleicht hast du schon davon gehört, dass man mit Hilfe von Aktienfonds, genauer gesagt ETFs, renditestark Geld investieren kann, aber du findest das Thema kompliziert oder verunsichernd. Hier will ich dir gern weiterhelfen!

Asset-2.png

Wie du ganz konkret vorgehen kannst


Die zusätzliche Checkliste gibt dir einen Überblick über die Schritte, die du gehen kannst, und in welcher Reihenfolge du vorgehen solltest.

Ahoi, ich bin Leo

Willkommen,

ich bin deine Beraterin für selbstbestimmtes Investieren an der Börse.

 

Mein Wissen habe ich im Studium und über viele Jahre Berufserfahrung in der Beratungsarbeit mit vielen Mamas aufgebaut. Irgendwie hab ich es sogar geschafft einen Abschluss als Finanzanlagenfachfrau zu machen =) Zu guter Letzt habe ich selbst Kinder und somit die finanzielle Vorsorge für die Familie als alltägliches Thema.

 

Auf meinem Blog und meinem Instagram-Account teile ich meine Tipps, feministischen Gedanken und wichtigen Informationen mit dir. Besuche mich dort und melde dich gern bei mir, wenn du Fragen oder Themenwünsche hast. Ich freue mich auf dich.

 

Bis bald!

Deine

Leo

Du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Pdf-Fahrplan sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt:

Ich würde dir gern gelegentlich einen Newsletter zusenden, von dem du dich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Ich benutze dafür die Brieftauben von ActiveCampaign. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung. Dankeschön!