KOSTENLOSES PDF:

Einfach für dein Kind vorsorgen!

Erfahre mit dieser Anleitung (plus Checkliste), wie du in 5 Schritten Geld für dein Kind in ETFs investieren kannst.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

In meinem Kindervorsorge-Fahrplan erfährst du...

Asset-2.png

Wie du Geld für dein Kind ansparen kannst


Diese Anleitung ist richtig für dich, wenn du schon länger den Wunsch hast, deinem Kind auf dem Weg ins Erwachsenenleben ein Geldpolster für einen bestimmten oder mehrere unterschiedliche Zwecke mitzugeben.

Asset-2.png

Wieso langfristige Investitionen am Aktienmarkt sinnvoll sind


Auf deinem Sparkonto gibt es keine Zinsen? Vielleicht hast du schon davon gehört, dass man mit Hilfe von Aktienfonds renditestark Geld investieren kann, aber du findest das Thema kompliziert oder versunsichernd. Hier will ich dir gern weiterhelfen!

Asset-2.png

Wie du genau vorgehen kannst


Die zusätzliche Checkliste gibt dir einen Überblick über die Schritte, die du gehen kannst, und in welcher Reihenfolge du vorgehen solltest.

100% kostenlos – du bekommst sofort dein PDF zugesendet.

Hi, ich bin Leo

Willkommen,

ich bin deine Beraterin für Familienfinanzfragen.

 

Mein Wissen habe ich im Studium und über viele Jahre Berufserfahrung in der Beratungsarbeit und sozialen Betreuungsarbeit mit vielen Mamas aufgebaut. Zu guter Letzt habe ich selbst Kinder und somit die finanzielle Vorsorge für die Familie als alltägliches Thema.

 

Auf meinem Blog und meinem Instagram-Account teile ich meine Tipps und wichtigen Informationen mit dir. Besuche mich dort und melde dich gern bei mir, wenn du Fragen oder Themenwünsche hast. Ich freue mich auf dich.

 

Bis bald!

Deine

Leo

Du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Pdf-Fahrplan sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt:

Ich würde dir gern gelegentlich einen Newsletter zusenden, von dem du dich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Ich benutze dafür die Brieftauben von ActiveCampaign. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung. Dankeschön!