KOSTENLOSES PDF:

Finanzplanung rund um deine Schwangerschaft

Vom Elterngeld bis zum Kinderdepot:

Erfahre mit Hilfe dieser Checkliste, mit welchen Schritten du die Finanzen in deiner Schwangerschaft organisierst.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 4-seitiges PDF zugesendet.

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

Asset-2.png

Welche finanziellen Dinge du überhaupt planen musst oder kannst

Welche Unterlagen und Anträge sind in der Schwangerschaft und nach der Geburt überhaupt wichtig?
Du bist dir nicht sicher, ob du an alles gedacht hast? Ich zeige es dir!

Asset-2.png

Zu welchem Zeitpunkt du welche Art von Finanzen regeln solltest

Wann muss nochmal das Elterngeld beantragt werden und was muss davor passieren?
Erfahre, in welcher Reihenfolge du vorgehen kannst!

Asset-2.png

Wie du dich frühzeitig vorbereitest, damit du Zeit für dein Baby hast

Oft fängt man erst spät an, sich um Organisationsfragen zu kümmern, die nicht so viel Spaß machen.
Nutze die Checkliste damit du den Kopf frei und Zeit zum Kuscheln hast, wenn dein Baby da ist!

100% kostenlos – du bekommst sofort dein 4-seitiges PDF zugesendet.

Hi, ich bin Leo!

 

 

Willkommen, ich bin deine Beraterin für Familienfinanzfragen.

 

Mein Wissen habe ich im Studium und über viele Jahre Berufserfahrung in der Beratungsarbeit und sozialen Betreuungsarbeit mit vielen Mamas aufgebaut. Zu guter Letzt habe ich selbst Kinder und somit die finanzielle Vorsorge für die Familie als alltägliches Thema.

 

Auf meinem Blog und meinem Instagram-Account teile ich meine Tipps und wichtigen Informationen mit dir. Besuche mich dort und melde dich gern bei mir, wenn du Fragen oder Themenwünsche hast. Ich freue mich auf dich.

 

Bis bald!

Deine

Leo

100% kostenlos – du bekommst sofort dein PDF zugesendet.