5 Days a week 

Der Email-Kurs für dein ETF-Grundlagenwissen!

Hol dir an 5 Tagen geballtes Grundlagenwissen für deinen Start mit ETFs direkt in dein Postfach.

Für 0€ als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung!

In meinem Emailkurs bekommst du ...

Du brauchst den Emailkurs, wenn Du

  • Schon viel von ETFs gehört hast, aber noch nicht ganz verstanden hast, was so toll daran ist
  • Deine Ersparnisse vor Inflation schützen und gewinnbringend vergrößern willst
  • Überall und nirgends etwas gelesen hast, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst
  • Einen Fahrplan gebrauchen kannst, wie du vorgehen und welche Entscheidungen du treffen solltest

Meine Einladung für Dich:

Ahoi, ich bin Leo, Finanzberaterin wider Willen =)

Ich möchte Frauen – insbesondere Mamas – motivieren, sich an den Aktienmarkt heranzutrauen und erfolgreich zu investieren. Wenn du zu dieser ‚Gruppe‘ gehörst, bist du höchstwahrscheinlich von Altersarmut bedroht. Finanzen und Börse sind vielleicht auch nicht deine Lieblingsthemen. Ich will dir zeigen, dass es garnicht schwer ist und sogar Spaß machen kann zu Investieren. Außerdem wird es Zeit den boy’s club zu entern und sich finanziell unabhängig zu machen!
 

Für Einsteiger*innen eignen sich ETFs (passive Aktienfonds) besonders gut, das sie risikoarm und gleichzeitig renditestark sind, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält. Es gibt also keine Ausreden (und auch keine Alternativen).

 

Liebe Grüße aus Hamburg!

Deine

 

Leo

5 Days a week: Dein ETF-Guide

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön den Zugang zum ETF-Emailkurs.