Arbeite mit mir

1. Quick & Dirty - Einzelberatung

Du hast keinen Bedarf an einem umfangreichen Coaching, brauchst aber professionellen Input, einen Check deines Depots oder die Beantwortung konkreter Fragen?

Lass uns telefonieren oder auf Zoom treffen!

In einer Stunde besprechen wir kurz & knackig dein Anliegen.

So funktioniert es:

Klick auf den Button und vereinbare einen Termin. Ich werde dich vorab bitten, ein paar Fragen zu deinem Anliegen zu beantworten. So kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten, und wir kommen gleich zur Sache.

      • Such dir einen für dich passenden Termin aus
      • Beantworte die Fragen zu deinem Anliegen
      • Ich rufe dich an oder wir zoomen, um dir zu helfen =]
      • Du bekommst eine Zusammenfassung der Ergebnisse unseres Gesprächs als pdf
    •  
      • Kosten: 109€

2.
Intensivteaching

Ich helfe dir in 3 Sitzungen zu deinem ersten ETF-Sparplan

Du hast kein Vorwissen und brauchst eine Anleitung für deinen Start am Aktienmarkt? Ich helfe dir in persönlichen Treffen vom Null-Ahnung-Status bis zur Einrichtung deines ETF-Sparplans.

Endlich mit dem Investieren starten!

Ich erkläre dir in 3 Zoom-Treffen à 60-90 min, wie du mit dem Investieren in ETFs losstarten kannst. Ich versorge dich mit dem nötigen Grundlagenwissen und für die sofortige Umsetzung mit Infosheets und Arbeitsmaterial. Diese kannst du zwischen unseren Terminen bearbeiten.

 

So funktioniert es

Such dir erstmal einen passenden Termin für ein unverbindliches kurzes Vorgespräch aus, in dem wir kurz über deine finanziellen Ziele sprechen.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Wenn du findest, dass ich dir helfen kann, vereinbaren wir 3 für dich passende Beratungstermine
    2. Wenn du findest, dass ich dir NICHT helfen kann, haben wir einfach ein wenig geplaudert und vereinbaren nichts weiter
    • Die 3 Termine finden an verschiedenen Tagen statt, damit ich dich mit Arbeitsmaterial und To Dos ausstatten kann. Außerdem kannst du die Informationen sacken lassen und Unklarheiten erkennen
    • Zwischen unseren Treffen bin ich per Mail für dich erreichbar, um drängende Fragen zu beantworten

Das brauchst du

Damit du an dein Ziel kommst und Spaß an deinen Fortschritten hast, gibt es auch an dich Anforderungen:

    • Du willst es! Bring die Bereitschaft mit, in kurzer Zeit Wissen aufzubauen. Mathe- und Finanzkenntnisse sind nicht nötig! Eine Scheu sich mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen oder auf etwas Neues einzulassen ist aber hinderlich
    • Du hast Lust und Zeit, zwischen unseren Sitzungen im Selbststudium das Arbeitsmaterial durchzugehen
    • Du oder deine Familie habt hohe Schulden? Investieren an der Börse sollte dann besser noch warten! Genaueres klären wir im Zweifelsfall im unverbindlichen Vorgespräch
    • Du hast bereits einen (groben) Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben und weißt daher, wieviel Geld du zum Investieren zur Verfügung hast
    • Kosten: 449€
  •  
Ich freue mich auf dich!
Deine Leo
 
 

Willst du erstmal nur reinschnuppern?

Starte mit meinem
ETF-Emailkurs

Abonnniere meinen Newsletter und du erhältst zur Begrüßung kostenlos den ETF-Emailkurs. Hier bekommst du an 5 Tagen die wichtigsten Grundlagen rund um das Thema ETF snackable und unverschwurbelt per Mail. In der letzten Mail gibt es eine pdf-Checkliste für deine erste Investition.

Starte mit meinem
ETF-Emailkurs

Abonnniere meinen Newsletter und du erhältst zur Begrüßung kostenlos den ETF-Emailkurs. Hier bekommst du an 5 Tagen die wichtigsten Grundlagen rund um das Thema ETF snackable und unverschwurbelt per Mail. In der letzten Mail gibt es eine pdf-Checkliste für deine erste Investition.