Arbeite mit mir

1. Beratung - 1h

Du hast keinen Bedarf an einem umfangreichen Coaching, brauchst aber professionellen Vorsorge-Input, einen Check deines Depots oder die Beantwortung konkreter Fragen?

Lass uns telefonieren oder online treffen!

In einer Stunde besprechen wir dein Anliegen.

So funktioniert es:

Klick auf den Button und schreib mir per Mail dein Anliegen. Ich werde dich vorab bitten, ein paar Fragen zu beantworten. So kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten, und wir kommen gleich zur Sache.

      • Lass uns einen Termin finden
      • Ich rufe dich an oder wir sprechen über Google meets (besser zweites) =]
      • Du bekommst eine Zusammenfassung der Ergebnisse unseres Gesprächs als pdf
    •  
      • Kosten: 109€ (für Kursteilnehmerinnen 89€)

2.
Intensivcoaching

Du hast kein Vorwissen und brauchst eine Anleitung für deinen Start am Aktienmarkt oder die Orga deiner Altersvorsorge? Ich helfe dir vom Null-Ahnung-Status bis zur Einrichtung deines ETF-Sparplans. Wir berechnen deine Altersvorsorge oder andere Ziele, die du erreichen willst.

Endlich mit dem Investieren starten!

Ich erkläre dir in 3 Online-Treffen à 60-90 min, wie du mit dem Investieren in ETFs losstarten kannst. Ich versorge dich mit dem nötigen Grundlagenwissen und für die sofortige Umsetzung mit Infosheets und Arbeitsmaterial.

 

So funktioniert es

Schreib mir eine Mail für ein unverbindliches kurzes Vorgespräch, in dem wir kurz über deine finanziellen Ziele sprechen.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Wenn du findest, dass ich dir helfen kann, vereinbaren wir 3 für dich passende Beratungstermine
    2. Wenn du findest, dass ich dir NICHT helfen kann, haben wir einfach ein wenig geplaudert und vereinbaren nichts weiter
    • Die 3 Termine finden an verschiedenen Tagen statt, damit du das Gelernte gleich umsetzen kannst. Außerdem kannst du die Informationen sacken lassen und Unklarheiten erkennen
    • Zwischen unseren Treffen bin ich per Mail für dich erreichbar, um ggf. Fragen zu beantworten

Das brauchst du

Damit du an dein Ziel kommst und Spaß an deinen Fortschritten hast, gibt es auch an dich Anforderungen:

    • Bring die Bereitschaft mit, in kurzer Zeit Wissen aufzubauen. Mathe- und Finanzkenntnisse sind nicht nötig! Eine Scheu sich mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen oder auf etwas Neues einzulassen wäre aber hinderlich
    • Du oder deine Familie habt hohe Schulden? Investieren an der Börse sollte dann besser noch warten! Genaueres klären wir im Zweifelsfall im unverbindlichen Vorgespräch
    • Du hast bereits einen (groben) Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben und weißt daher, wieviel Geld du zum Investieren zur Verfügung hast
     
    • Preis nach Absprache
  •  
Ich freue mich auf dich!
Deine Leo
 
 

Willst du erstmal nur reinschnuppern?

Starte mit meinem
ETF-Emailkurs

Abonnniere meinen Newsletter und du erhältst zur Begrüßung kostenlos den ETF-Emailkurs. Hier bekommst du an 5 Tagen die wichtigsten Grundlagen rund um das Thema ETF snackable und unverschwurbelt per Mail. In der letzten Mail gibt es eine pdf-Checkliste für deine erste Investition.